Diskussion:Brot für die Welt

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um die Sache noch ein wenig zynischer zu machen.

Hier ist das Brot was der Welt leider fehlt:
Brot.jpg

Und hier auf der Diskussionsseite ist es auch bestens aufgehoben, wie im richtigen Leben!


Unfall? Oder subtile Satire? (Nach dem Motto: es gibt kein Brot fuer die Welt, daher ist der leere Artikel auch nur in der Kategorie:Artikel, die wo so aussehen, wie die Dinge, die sie beschreiben tun? --Wutzofant (✉✍) 01:53, 1. Aug 2007 (CEST)

War auch schon kurz davor, den in die Tonne zu treten, bis ich die Kategorie sah. Zufall kann's irgendwie nicht sein ... und das Resultat ist in der Tat so böse-spitzfindig, dass der Artikel IMHO so bleiben sollte. --WiMu 05:09, 1. Aug 2007 (CEST)

GaGA-Wahl (beendet; Ergebnis: contra)
Award anonimus.png
Dieser Beitrag wurde am 04. 6. 2009 der großen GaGA-Wahl-Kommission zur Beurteilung überstellt.
Kamelomini.png Pro: Aus Solidarität mit der zweiten, dritten und vierten Welt. Luzifers Freund 13:59, 4. Jun. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Gute Pointe, mit dem leeren Blatt. Aber ein GaGA-Stempel würde zu sehr als Verhöhnung auf viele andere Artikel wirken, in denen viel mehr Arbeit hinter steckt. • Zudem würde ein protziger GaGA-Sticker dem ärmlichen Charakter dieser Seite völlig zuwider laufen. Meinetwegen sollten wir auch Hat-was heraus nehmen. Dann käme die Armut hier völlig zur Geltung • Dufo 23:38, 5. Jun. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: …aber den hw kann ich unterstützen. WiKa 00:58, 6. Jun. 2009 (NNZ)
Kamelomini.png Pro: Weil's sooo böse ist... Kameloid 02:37, 6. Jun. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Schöne Ironie, aber niemals GagA!--Karamellkamel 14:03, 12. Jun. 2009 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Für nicht Insider wirkt das wie Leere Seite, und so lustig ist es auch wieder nicht.--K-3000(Hbf Diskette) 17:34, 13. Jun. 2009 (NNZ)
Wiki doof.png
Wiki sagt: 
Anf%C3%BChrungszeichen1.png
Den Kopf nicht hängen lassen, 84.138.218.46, das nächste mal klappt's bestümmt.
Es war mir wie immer eine Freude, für die Herde zu arbeiten.
Anf%C3%BChrungszeichen2.png

Man braucht keine Artikel zynisch zu machen, das Leben ist zynisch genug. Der Mager-Baustein ist in meinen Augen auch noch zuviel, aber ich sehe schon die Pipe in dem Vorlagenaufruf, so dass es also so gewollt ist. Ich finde es nicht GaGA, aber enthalte mich der Stimme. --c.w. 00:45, 6. Jun. 2009 (NNZ)