Diskussion:Den Johdän an allem die Schuld geben

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Juden und die Einschwörungstheorie:

Die Einschwörungstheorie spukt manchen Oberkamelen, in ihren wenigen Hirnwindungen herum. Sie besagt das die Knasset und der Moossaat die Brutstätte von Melittafiltrierung und Blitzilluminaten ist, zwecks Unterwanderung des Weltkamelhandels und der Weltkamelbank.

Bei uns ist das andere Geschlecht die Einchwörungstheorie. Kleine Jungs hassen kleine Mädchen, und umgekehrt, lange bevor sie zum ersten Mal die Worte "Jude", Moslem" oder "Jesus" hören.

Alle diese drei Worte haben im Kern die Bedeutung "Friede". Schade, daß man davon nicht viel merkt. Modran 09:32, 22. Feb 2006 (CET)

Das WieDeo war bestimmt von der Kamelo inspiriert ;) --8-D 15:18, 28. Jun. 2009 (NNZ)
Habe ich zumindest extra für die Kamelo bei YouTube hochgeladen. Toll, oder? ungott 15:28, 28. Jun. 2009 (NNZ)
*schulterklopf* Auf jeden Fall! :-D --8-D 15:50, 28. Jun. 2009 (NNZ)

Artikel=Nazionalsozialismus?[bearbeiten]

Ich finde persönlich den Artikel recht Nationalsozialistisch. Schon mal daran gedacht? Ich bin zwar kein Jude, nur fände ich es als solcher nicht schön, wenn so ein Artikel auftaucht. --K-3000(Hbf|Diskette) 15:21, 29. Jun. 2009 (NNZ)

Was daran genau ist Deiner Ansicht nach nationalsozialistisch? (Möchte Deine Ansicht gern nachvollziehen können.) --8-D 15:33, 29. Jun. 2009 (NNZ)
Sehr witzig finde ich den aber auch nicht ... aber auch nicht gerade als nationalsozialistisch. Da hat jemand versucht lustig zu sein. Am besten finde ich das Video. Das alleine macht viel mehr her als im Zusammenhang mit dem Text. Luzifers Freund 15:40, 29. Jun. 2009 (NNZ)

Hier gehts zur Diskussion der Weiterleitungsseite „Juden“