Diskussion:Eine Minute zu spät (2011)

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… der Film Eine Minute zu spät (2011) nichts mit der Realität zu tun hat, sondern nur polemische Anti-Betreuungsmafia-Propaganda ist und deshalb indiziert wurde?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst


Da ich nicht weiß, ich bin ja nur ein Gelegenheitskamel, wie das hier mit der Mitarbeit ist, wollte ich fragen wie das allgemein mit der Mitarbeit an diesem Artikel ist. Ich würde vorschlagen, dass einheitlich in der Gegenwartsform geschrieben wird. Der Artikel wechselt mitten drinnen von der Gegenwart in die Vergangenheitsform und wieder zurück. Das ist bei Filminhaltsangaben unüblich. Das würde ich gerne ändern. - - Bio 11:25, 18. Jan. 2011 (NNZ)

...oh, das hab ich im Eifer des gefechtes nicht beachtet, darfst du gerne tun... LG--Hartzi 12:58, 18. Jan. 2011 (NNZ)

Der Artikel wäre eine super Idee für ein real existierendes Drehbuch. Als Erklärbar der Dieter Bär (oder wie der heißt - der vom Tatort) als weibliche Darstellerinnen könnte ich mir Simone Thomalla, Maria Furtwängler, Andrea Sawatzki und Sibel Kikilli vorstellen. Die Ärzte werden von Mehmet Kurtulus und Axel Prahl gespielt. In den Nebenrollen dann andere Darsteller der Tatortkommissare und -innen. - - Bio 14:59, 18. Jan. 2011 (NNZ)