Diskussion:Klagelieder des Hiob

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein vielversprechender Ansatz. Gnome-face-smile.svg Ungott Sig ungott.gif 20:13, 15. Sep. 2011 (NNZ)

...ich hoffe. Mir fällt bestümmt noch was ein. LG--Q 20:36, 15. Sep. 2011 (NNZ)

Werde ich dir auf Wunsch gern vertonen und auch selbst noch was schreiben, bin nur gerade beschäftigt. Ungott Sig ungott.gif 20:37, 15. Sep. 2011 (NNZ)

Ja, wenn du das rezitieren möchtest, gerne. Eine Melodie hattest du nicht in Aussicht, ich wüsste keine, man könnte das aber herrlich dramatisch vortragen, das hätte was. Aber erstmal zuende machen. Bin gespannt, was du beisteuern wirst... --Q 20:49, 15. Sep. 2011 (NNZ)

Oh, eine wahre Perle der kalauderwelschen geistlichen Dichtung :-). Tötet so manch hoffährtig Gelüst und hält den wackeren Kalauermann auf dem rechten Pfade. Auf dass er Scherzherzog wie Erzmetropolit ehre und achte und vor allem natürlich immer im Einklang mit der kalauischen Gesellschaftsordnung lebe.--Palm Kunkel 22:29, 15. Sep. 2011 (NNZ)

Mich dünkt es diene diesem Zwecke ohn` Unterlass! LG--Q 22:46, 15. Sep. 2011 (NNZ)

Das will mich auch bedünken ;-) Ungott Sig ungott.gif 22:47, 15. Sep. 2011 (NNZ)
.Das war Patchwürg vom Feinsten, das gibts nicht alle Tage. Wo man das alles passend verlinken kann *staun*. Eine erholsame Nacht euch allen und dann bis morgen... --Q 23:13, 15. Sep. 2011 (NNZ)
Oha - noch eine ohrale Erwheiterung... Gnome-face-smile.svg LG--Q 18:06, 22. Sep. 2011 (NNZ)