Diskussion:Krumm, schief und wackelig

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Nachteule, super gemacht dein Artikel "Krumm, schief und wackelig". Leider kann man sich den Sourcecode wohl gar nicht ansehen. Das würde mich wirklich interessieren, wie das gemacht wurde. UlliVonPulli 10:33, 27. Mai 2011 (NNZ)

Doch, kann man sich angucken, man muss nur gaaaaaanz genau zielen, und dann klicken, und dann landet man im Bearbeitungsfenster.
Da steht aber nix Interessantes, das steht eher dort und wird von da geladen --Nachteule 10:49, 27. Mai 2011 (NNZ)
Dass nenne ich die perfekte Steigerung … nimmt ein gewisses Maß an Senilität vorweg und lässt erahnen wie es iss wenn uns die Tatterigkeit einholt … klasse. WiKa 11:07, 27. Mai 2011 (NNZ)

Danke für die Information! Was man so mit einem Browser doch so alles machen kann. UlliVonPulli 16:53, 27. Mai 2011 (NNZ)

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 4.png 4 Technisch genial, Content leider ziemlich mager. Ungott Sig ungott.gif 01:10, 12. Okt. 2011 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 3.png 3 Sehr schön gemacht, aber das Lemma ist eher nicht so eins, was man tatsächlich suchen würde. Auch ist der Artikel ähnlich wie der Kopfstand schlecht zu hufeln. Ein einzigartiger Artikel, dem ich von mir aus, aber leider nur 3 Punkte gebe. --0002.png Plauderstündchen 15:25, 16. Okt. 2011 (NNZ)