Diskussion:Kurze Liste der F-Tasten

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hab den Witz erst nicht verstanden, weil das bei mir so aussah:

Ftasten.png

Erst nach der Lektüre des Quelltextes hab ich geahnt was gemeint war, und nach dem Einfügen von ein paar non-breaking-spaces sieht's dann auch im Firefox so aus, wie es (vermutlich) gemeint war. --Mambres 20:58, 12. Feb. 2010 (NNZ)
äh ... komisch ... bin auch mit FF unnerwegs (3.5.). Naja, egal muss nu Biertrinken gehen ... --WiMu 21:00, 12. Feb. 2010 (NNZ)
Sehr komisch. Vielleicht am Betriebssystem?
hier: [Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20100106 Ubuntu/9.10 (karmic) Firefox/3.5.7] --Mambres 21:15, 12. Feb. 2010 (NNZ)

Schnellschuss ... würde mich mal grundsätzlich interessieren, ob Kamel was mit dieser Art Humor(?) anfangen kann ... --WiMu 19:49, 12. Feb. 2010 (NNZ)

Artikeltest[bearbeiten]

Humor 1 naja, ein F mit 12 Zahlen...mehr nicht
Konzept 2 nicht ganz schlecht, vlt. bisschen überarbeiten
Formatierung 1
Bilder 0 vlt. einfach eine Computertastatur fotografieren, und hier hochladen (oder eine Grafik)
Gesamt 4

Getestet von f.c. 21:15, 12. Feb. 2010 (NNZ)

Wenn ich auch was dazu sagen darf: Es passt nicht in das o. a. Bewertungsschema, aber ich finde so ein Artikelchen zwischendurch ganz erheiternd. -- Mambres 21:21, 12. Feb. 2010 (NNZ)
wie meinen? f.c. 21:23, 12. Feb. 2010 (NNZ)
Humor 6 Kurz, überraschend, eine echtes Ääähhh...AAA...ha-Erlebnis
Konzept 7 durchaus gelungen
Formatierung 5 Optisch etwas Bildlastig
Bilder 3 passend, aber unscharf und schlecht ausgeleuchtet
Gesamt 21

Getestet von Kameloid 03:31, 13. Feb. 2010 (NNZ)

@Kameloid: das Bild ist von mir zugeschnitten worden...ich bin auf der Suche nach einer besseren Version, z. Bsp. Grafik...f.c. 12:15, 13. Feb. 2010 (NNZ)

ich hab' das Bild mal rausgenommen und bei Liste der F-Tasten eingebaut. Hier hat's (mich) gestört. Konzept ist ja, so kurz und wenig wie möglich zu schreiben/darzustellen ... --WiMu 14:49, 13. Feb. 2010 (NNZ)