Diskussion:Reise nach Schwitzbirkenau

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Sorry Ungott wegen Bearb-Konflikt etwas verwurschtelt - muss jetzt aber schnellstens wech... mann mann so ne Hektik aber auch --Q 13:12, 9. Mär. 2010 (NNZ)

Kein Problem, Neuguidonea kann ja auch direkt verlinkt werden. Ich muss auch erstmal wieder los. Fällt mir bis heute Abend bestimmt auch noch etwas dazu ein, melde mich dann später zurück. Gruß, ungott 13:19, 9. Mär. 2010 (NNZ)

Quetsch-Bearbkonflikt: Moin Ungott - mir hat es schon in den Fingern gejuckt, entweder selbst was anzufertigen oder DICH zu fragen (in deiner Disk in dem ganz bösonderen Kasten) aber das ist ja nun obsolet. Gute Arbeit, Thnx. LG--Q 14:28, 3. Sep. 2010 (NNZ)

Erstklassige Satire... dankeschön Gnome-camel-rofl.gif --Kamelokronf 14:24, 3. Sep. 2010 (NNZ)

@Kronf: Freut mich dass es gefällt. Ist ja sehr schwarzer Humor...--Q 14:28, 3. Sep. 2010 (NNZ)

Jepp, der ist einfach klasse, wie der „Henning“ sagen würde *g* Ungott Sig ungott.gif 12:16, 9. Sep. 2010 (NNZ)

"Der geht garnicht" - wie der Joschka, die Claudia, die Renate, der Robert der Felix die Margot etc etc sagen würden *Lach* --Q 13:17, 9. Sep. 2010 (NNZ)

Ja, und ich hatte erst befürchtet, es gibt politisch correcte Bedenkenträger, welch besorgt ihre Bedenken vortragen und dann einen HA stellen... So ähnlich wie beim Voropfernverneigen und bei der Blausäurelösung, die ja durch besänftigende Bearbeitungen viel von ihrem direkten Schwarzhumor einbüßen musste - aber es gibt hier zum Glück etliche Freunde der bösen Satire...--Q 12:39, 9. Sep. 2010 (NNZ)
Puh, nochmal Glück gehabt, he *g* ..du hast ja keine Ahnung, was ich beispielsweise hier zu kämpfen hatte. Das erinnert immer irgendwie an den kalauischen Gutmenschenaufstand ;-) Ungott Sig ungott.gif 13:34, 9. Sep. 2010 (NNZ)
Au, eine ellenlange Disk - hab ich mir nicht nocheinmal ganz angetan. Ich mein ich hätte das aber damals mitverfolgt (??). Beim Überfliegen hab ich fesgestellt, dass Camel in a Box den Sinn doch recht gut kapiert hat. Und LF, der ja sonst ein Befürworter von locker-flockigen und unkonventionellen und auch teils vulgär durchsetzten Artikeln war, fand den garnicht gut, hmmm *Fragezeichenimgesicht* --Q 14:12, 9. Sep. 2010 (NNZ)P.S: Genau, ein Gutmenschenaufstand - wie jetzt zum Thema sarrazin undsiehe auch mein Einschub weiter oben (die Renate , der Joschka etc)
Genauso ist es. Ungott Sig ungott.gif 17:45, 9. Sep. 2010 (NNZ)

So, dieser Artikel wurde bereits zweimal gelesezirkelt - obwohl er nicht gerade zu den längsten gehört. Ist zwar nicht zu 100% ganz alleine mein Werk, deshalb gehört die Auszeichnung auch allen, aber mir verleihe ich mal ganz selbstbewusst eine goldenne Karawane... mööepp--Q 12:09, 10. Sep. 2010 (NNZ) P.S.: Die kommt ertmal auf die Disk, weil sie sonst evtl im Artikel ob seiner Kürze zu dominant wäre...

Es könnte ja noch etwas über die Schule der Arbeitslosen gelinkt werden. --Karamellpudding 01:40, 10. Jan. 2011 (NNZ)

wird erledigt - Danke für den Hinweis. Passt sehr gut dazu... LG --Q 09:39, 10. Jan. 2011 (NNZ)

Golden Kamel.jpgGolden Kamel.jpgGolden Kamel.jpgGolden Kamel.jpg

Der Autor dieses Artikels hat sich selbst eine goldene Karawane verliehen.
Wow, ich gratuliere mir ganz herzlich!