Diskussion:Siedler von Catan

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einsiedlerkrebs

Den kenn ich, danke. :) Aber da geht bestimmt noch mehr. --Kamelokronf (Diskussion) 01:31, 27. Sep. 2014 (NNZ)
Der ist aber wenigstens lustig. Kamillo (Diskussion) 17:43, 27. Sep. 2014 (NNZ)
Hm, ich dachte irgendwie, der neue Namensraum wäre geschaffen worden, damit man mal ohne Ansprüche drauflosschreiben kann. --Kamelokronf (Diskussion) 18:52, 27. Sep. 2014 (NNZ)

Baut man in dem Spiel tatsächlich Gebäude mit absurden Formen? Oder worauf spielt dieser Hinweis an? Ich frage, weil ich das Spiel leider gar nicht kenne, bloß vom Erzählen durch andere und Spielbeschreibungen im Netz. Die absurden Gebäude kamen da nirgens vor, daher diese Frähge einer einsamen Außenstehenden. *heul* 8-D (Diskussion) 16:19, 2. Okt. 2014 (NNZ)

Also für Kamele sind die Formen schon ziemlich absurd, oder was sollen das für Pyramiden sein? Na ja, nicht die beste Pointe, stimmt schon. --Kamelokronf (Diskussion) 20:39, 5. Okt. 2014 (NNZ) PS: Noch nie gespielt? Gleich fürs nächste Kameltreffen notieren!