Diskussion:Warten auf Google

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jedoch bin ich der Annahme, dass der sehr geehrte ursprüngl. kamelomatische Verfasser dieser Site ein minimaler orthographischer Fehler in Punkto "Qualitätsdeffensive" verursacht hat. Gruß, Lady Integra.

Beseitigt. -- Kam-aeleon 18:47, 22. Jul. 2008 (CEST)

Ich finde dieser Artikel hat keinesfalls den GaGA verdient. Zu kurz, keine guten Witze....Lasst das mal lieber. Zuckerschnäuzchen

GaGA Abstimmung vom 29.1.2006 bis 1.2.2006[bearbeiten]

  • warte auf pros Modran 02:58, 29. Jan 2006 (CET)
  • contra. Der Artikel ist zwar recht lustig, aber es fehlt eine etwas detailliertere Angabe über die Handlung des Stücks und dessen Personen. Ich finde, er ist ein GanzGutFastKandidat. --Mathekamel
Jede Idee ist willkommen. Bitte erzähle uns von Scarlet. Modran 01:42, 4. Feb 2006 (CET)
  • contra -- Für ein BA viel zu gut, aber auch kein heißer Kandidat für GaGutA, eben Mittelmaß Dufo 12:14, 1. Feb 2006 (CET)

Heute aus Archiv hier eingeschleppt. WiKa 23:11, 28. Mai 2007 (CEST)