Forum:Abarbeitung der Jobwarteschlange

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H reader.gif Forum > Abarbeitung der Jobwarteschlange
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3714 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.


Viele Aufgaben erledigt das Wiki so nebenbei im Hintergrund. Diesen Kram packt es sich in die sogenannte Job-Warteschlange, Normalerweise ist das bei uns so eingestellt, das pro 10 Seitenaufrufen 1 Job abgearbeitet wird.

Seit Tagen stehen da in der Warteschlange Jobs, die nicht korrekt abgearbeitet werden. Ich habe im Urin, dass da was mit diesen automatisch angestubsten Jobs nicht richtig läuft. Deshalb habe ich die testweise mal deaktiviert.

Der Server lässt alle angehäuften Jobs nachts um 3:00 Uhr durchlaufen, mal sehen, ob diese Aufträge dann alle korrekt abgeschlossen werden, oder ebenfalls einige hängen bleiben ... --Nachteule (Diskussion) 02:49, 27. Jan. 2014 (NNZ)

Ah, cool. Punkt drei hat der Server die Schlange fehlerfrei geleert ... --Nachteule (Diskussion) 03:04, 27. Jan. 2014 (NNZ)