Forum:Dichter, Denker und Gedanken

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Dichter, Denker und Gedanken
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 5178 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Q hatte recht. --Nachteule 02:02, 11. Feb. 2010 (NNZ)



Meine Herzallerliebsten Mitkamele, um ein bisschen in Stimmung zu kommen, lest den Spruch da unten.

Wunderschöne Augen haben nur Kamele

So. Jetzt ist alles schön und ich kann beginnen. Man kann ja hier Romane schreiben, also wieso könnte man da nicht ein Projekt zum Dichten machen(Natürlich nur die Schönhet der Kamele...ganz schön schleimig, was?)? Viele Kamele fänden das sicher ganz nett. Eierkuchen 21:52, 15. Dez. 2009 (NNZ)

5 - 10 würde ich mal schätzen ... - - Luzifers Freund 10:56, 16. Dez. 2009 (NNZ)

Moin, Eierkuchen, ein Projekt zum Dichten hatte ich auch schon mal ins Leben gerufen - bis auf 2 Ausnahmen wars ein Rohrkrepierer, joo, thats Life... Aber trotzdem wünsch ich deiner Idee guten Erfolg...Viellecht gelingt mir ja selber mal ein guter Beitrag zu deinem Projekt ... möööh --Q 11:20, 16. Dez. 2009 (NNZ)

Das Gstanzl war mir immer zu kompliziert. Ich denke auch, dass bei vielen Einträgen dort ein Dreivierteltakt nicht anwendbar wäre. Aber einfach so dichten (Als Baby wollte ich schon immer mal dichter werden...) ist doch einfacher. Oh süße Frucht der Liebe! - Einfach schön die festen Hiebe! - Doch wenn du gehst o Weh! - Geh ich in den tiefen Schnee! -- oder so. Hatte da auch mal was spasseshalber auf einem meiner Blogs (Autorenblog bei blog.de) was gedichtet. Hauptsache schräg dachte ich mir. - - Luzifers Freund 11:37, 16. Dez. 2009 (NNZ)
War, glaub ich, auch das Bairische, was es kompliziert gemacht hat. (Eigentlich müsste jedes kamel etliche Dialekte und fremdsprachen deutlich erkennbar nachmachen können *GGG*).
So, dann sollte Eierkuchen mal durchstarten und das Projekt anschieben...@Eierkuchen, los, schreib doch mal ´n lustisches Rezept in dein Rezepte-Projekt...mörksmörks--Q 11:55, 16. Dez. 2009 (NNZ)
Ja dann soll er mal durchstarten. Wir tun schon alle warten, auf Eierkuchens Initiative. Im Kopf hab ich schon einige Motive. Aber wenn er nicht bald kommt in Schweiß, ich mir in die Ei... beiß. - - Luzifers Freund 14:57, 16. Dez. 2009 (NNZ) - - Luzifers Freund 14:57, 16. Dez. 2009 (NNZ)