Forum:Entschuldigung von der Serverteule ...

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Entschuldigung von der Serverteule ...
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 5307 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Schnee von gestern. echt Irrelevanter Irrelefant


Aaaarrrgghhhhhh. War eben im Verzeichnis verrutscht (echte Kamelo statt Test-Kamelo), und hatte den Laden lahm gelegt.

Ich geh mich 'ne Runde schämen :( --Nachteule 19:29, 13. Nov. 2008 (CET)

Lol... hatten wir wenigstens was zu tun. --Kamelokronf 19:32, 13. Nov. 2008 (CET)
Ist doch nicht so schlimm Teule, blöd ist nur, dass die Testkamelo auch zu war... Kameloid 19:34, 13. Nov. 2008 (CET)
Die hatte ich ja absichtlich zu ... zum Glück war ich noch ein zweites Mal schusselig, sonst hätt ich die nächsten Stunden gar nicht gemerkt, dass ich die echte Kamelo platt gemacht hatte :) --Nachteule 19:37, 13. Nov. 2008 (CET)
Ups!!!! Kameloid 19:39, 13. Nov. 2008 (CET)
Oh-oh.... --Kamelokronf 19:39, 13. Nov. 2008 (CET)
Platt, nicht komplett kaputt. Nur gemerkt hätt' ich's halt nicht, und dann wär sie halt nicht benutzbar gewesen, bis WiKa mein Kamelophon hätte klingeln lassen oder so ;) --Nachteule 19:43, 13. Nov. 2008 (CET)
Gut, an den Zustand gewöhnen wir uns langsam Möööp möööp möp möp möp möööööp Kameloid 19:46, 13. Nov. 2008 (CET)
Danke, jetzt habe ich das erste Mal seit Tagen wieder so richtig breit grinsen müssen :) --Nachteule 19:51, 13. Nov. 2008 (CET)
Da merkt man eben noch die gute alte Handarbeit :-) --Kamelokronf 19:51, 13. Nov. 2008 (CET)