Forum:Frage zu Vorlagen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Frage zu Vorlagen
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 4423 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Jeder Antrag kann zur Löschung führen. (Bitte vor Antragstellung beachten!) Ab Verfallsdatum gilt ein Werk als vogelfrei, weiteres regelt diese Liste.

Also mich würde einmal interessieren, welche Vorlagen letztendlich zur Löschung des Artikels führen können, wenn kein weiterer Antrag hinzukommt. Beim Bestattungsantrag und bei der Trash-Vorlage ist das natürlich klar. Auch ein Humorantrag führt letztendlich zur Löschung. Aber was ist mit Überarbeiten, Mager usw.? Gruß --Bug (Sabbeln) 08:11, 9. Mär. 2012 (NNZ)

aus meiner Erfahrung heraus kann jede Vorlage zur Löschung führen. Früher oder später ... -- 87.122.152.109 09:19, 9. Mär. 2012 (NNZ)Angsthase

Wenn Du da auf "Liste" klickst, siehst Du die jeweils anberaumte Verfallsdauer. Die hat jeder Qualibaustein, denn sonst würde er auch wenig Sinn machen. Rote Markierung in den Listen zeigt die Überschreitung des Verfalldatums an. Manchmal wird aufgrund von Resthoffnungen trotzdem nicht verbuddelt. Gruß --ein nicht angemeldetes Kamel 11:21, 9. Mär. 2012 (NNZ)

Hmmm. Gut, wobei ein abgelaufenes Verfallsdatum nicht gleich einer Löschungsbewilligung sein muss. Was ist gewonnen, wenn lustige, aber zu kurze Texte (mager) gelöscht werden? Auch das Überarbeiten hätte ich eher als Wunschäußerung gesehen und nicht als Sterbehilfe. Na gut, muss man wohl so akzeptieren. Danke für die Nachhilfe. Gruß --Bug (Sabbeln) 00:15, 11. Mär. 2012 (NNZ)