Forum:Kamelopedia nicht Wörterbuchtauglich?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Kamelopedia nicht Wörterbuchtauglich?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 4845 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Ein Eintrag der Kamelopedia in die für den Duden irrelevante Wiktionary wäre irrelevant.

[1] 208.110.80.250 02:28, 5. Feb. 2010 (NNZ)

Was solls, wen interessierts ob wir bei denen verzeichnet sind? Der Duden kennt SIE ja auch nicht! Kameloid 02:40, 5. Feb. 2010 (NNZ)
kann man (und sollte man) wohl einfach ignorieren. Schon wegen der Formfehler im Antrag: ich empfehle dem Löschantragsteller eine Teilnahme am hiesigen Bürokratenspiel. Und nebenbei: den Begriff „Eulenspiegel“ – seit Jahrhunderten ein Synonym für Satireschriften - den haben die gleich gar nicht. (Gewissen Humor hat dort wenigstens die Wiki-Software: Meintest du „außenspiegel“? *ggg*) --c.w. 08:58, 5. Feb. 2010 (NNZ)