Forum:Mal eine Frage zu den News

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Mal eine Frage zu den News
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 4009 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Antworten sind hier seit Monaten nicht eingegangen. Vermutlich wurde das Anliegen an anderer Stelle weiter besprochen.

Ich habe eine Idee, jedoch bräuchte ich dazu eine Meinung, ob es möglich ist, einen News-Generator zu basteln. Also zum Beispiel ein Script, das beispielsweise nur die Meldungen vom heutigen Tag anzeigt und es müsste anpassbar sein (Hintergrund etc.) Ist sowas möglich? Ungott (Diskussion) 19:13, 24. Jan. 2013 (NNZ)