Forum:Mitarbeiter des Monats

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Mitarbeiter des Monats
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 5369 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Es wird kein Kamel des Monats gewählt oder ähnliches.--K-3000(Hbf

Wahrscheinlich die Millionste Idee von mir:Warum wählen wir nicht monatlich das Kamel des Monats? Was haltet ihr davon? (Weiteres wie Kriterien werden schon noch von mir hier rein geschrieben)--K-3000(Hbf|Diskette) 18:54, 10. Jun. 2009 (NNZ)

Mister oder Miss Camel? Wie in einem Betrieb/Firma oder so? Der Mitarbeiter des Monats mit Bild? Puh .. schwere Entscheidung. Spontan würde ich sagen "Gute Idee". Aber ... ich weiß nicht so recht ... Luzifers Freund 19:12, 10. Jun. 2009 (NNZ)
Nö, auf gar keinen Fall. Lieber bei Bedürfnis ganz unbüroktisch Kekse, Blumen oder sonstwas verteilen. Bauch- und Höckerpinseln kann man je nach Lust und Laune, da müssen wir keinen Herdenzirkus draus veranstalten. --BoTeule 19:24, 10. Jun. 2009 (NNZ)
Siehe Kamel über mir. Kameloid 20:19, 10. Jun. 2009 (NNZ)
Nein, die Idee ist zwar super, nur kennt man die Zusammensetzung unserer Herde. Das wird definitiv zu neuen Reibereien und folgenschweren Diskussionen führen und dabei spreche ich kein Kamel speziell an. Ginge es dabei nur um Spaß ,wäre das kein Problem. Aber bei Wahlen hört hier der Spaß auf, da wir scharf geschossen aufeinander und umeinander und durcheinander. Also auf alles und jeden. Das wird u.U. zu Fehden führen, unter der noch unsere Urenkel zu leiden haben. Ist etwas überzogen die Kritik, aber ich denke ihr wisst was ich meine. --Dem IvT seine Sockenpuppe 20:25, 10. Jun. 2009 (NNZ)
bin dafür!!! dann strengt man sich endlich mal an!!! Passwort abc
Also ich strenge mich immer an. *dumdidumdidum* --Dem IvT seine Sockenpuppe 20:56, 10. Jun. 2009 (NNZ)
Vielleicht sollte man K3000 Gelegenheit geben einmal seine Kriterien vorzustellen? Man könnte Politiker, Menschen des öffentlichen Lebens, Promis o.ä zum Kamel des Monats erklären. So als Rubrik in den aktuellen Ereignissen ... mal als Kompromissvorschlag? Luzifers Freund 21:05, 10. Jun. 2009 (NNZ)
@Kamelefant … Deine Initiative und Idee ehrt Dich und den Ansatz haben wohl alle verstanden, insoweit mein völliges Verständnis dafür und behalte den Mut auch weiterhin Ideen öffentlich zu machen. Einige alte Kamele könnten sich hier auch an den „Held der Arbeit“ erinnert fühlen *g* und im übrigen sind die weiteren Argumente der sich hier Äußernden nicht von der Hand zu weisen. Vermutlich würde damit auch ein falscher Zungenschlag entstehen, was dem eigentlichen Sinn dieses Teamworks ein wenig zuwiderlaufen könnte. Insoweit bin auch ich nicht wirklich dafür. WiKa 21:07, 10. Jun. 2009 (NNZ)

Also, Kriterien wollt ihr, hab ich mir so als Ansporn gedacht, damit wieder mehr Artikel geschrieben werden anstatt zu diskutieren. Kriterien wären:

  • Versuchen, Streitdebatten zu beenden (Idee-Diskussionen wie die hier aber nicht!
  • Gute Beiträge machen (Artikel-Überarbeiten, d.h.Rettungsdienst)
  • Artikel schreiben!
  • Keine Diskussionen anzetteln

usw. Aber wenn ihr nicht dafür seid und es auch niemanden interessiert, man muss es ja nicht machen. Jedenfalls kann man noch ein bisschen diskutieren (<-Den Preis bekomm ich jedenfalls schon mal nicht), es könnte ja ein ähnliches Projekt rauskommen oder irgendetwas in die Richtung, wie auch immer, Gruß,--K-3000(Hbf|Diskette) 10:16, 11. Jun. 2009 (NNZ)

Das wird sicher irgendwann wieder auf's Tablett gehoben. Aber im Moment ... dann lieber erstmal außerhalb der Kamelo suchen und ein KdM ernennen.Luzifers Freund 11:11, 11. Jun. 2009 (NNZ)