Forum:Noten für zum Einfügen in Fliesstext

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Noten für zum Einfügen in Fliesstext
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 4616 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.


Wo gibt es Noten für zum Einfügen in Fliesstext. ich weiss das es die hier irgendwo gibt, in einer Disk wo einer zum Geburtstag gratuliert hat oder sonst was/wo... Erinnert sich einer?--Q 20:09, 29. Aug. 2011 (NNZ)

Nimm doch einfach eine Seite von John Cage klicke eine gewünschte Note an und verkleinere sie auf 12...15px...
Dank C.W. kann der Thread eigentlich geschlossen werden, es sei denn, die Einzel-Noten kennt jemand...--Q 20:21, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Oder du nimmst Unicode:
♩♪♫♬ ♭♮♯ Siehe auch.png Siehe auch:  Unicode-Block Verschiedene Symbole
𝄆 𝅀 𝅘𝅥𝅱 𝄐 𝇙 𝄇 (und noch einige mehr) Siehe auch.png Siehe auch:  Unicode-Block Notenschriftzeichen
--J* 20:21, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Ja, die oberen meinte ich, die unteren kann mein rechner i.wie nicht wiedergeben. ich seh nur Kästchen mit Zahlen drin, Dominosteinähnlich,

der kann auch nicht alle Schriften in der Wikipedia-Sidebar, egal, die oberen warn`s, Thnx und LG--Q 20:25, 29. Aug. 2011 (NNZ)

Hab ich mir fast gedacht, das mit den unteren … LG --J* 20:30, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Wahrscheinlich die neue FF-Version installieren, aber jetze nich`... --Q 20:39, 29. Aug. 2011 (NNZ)