Forum:Signatur formatieren - Wie ging das nochmal?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Signatur formatieren - Wie ging das nochmal?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 1426 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Einfach auf Standardeinstellungen reverten.


Hallo, liebe Mitkamele,

Nach langer, langer Abwesenheit habe ich mal wieder einen Huf in die Kamelopedia gesetzt, und es hat sich ja anscheinend eine Menge verändert, unter anderem auch der Code, denn meine Signatur wird nicht mehr richtig angezeigt. Das ist jetzt ein bisschen ungünstig, weil ich vergessen habe, wo man den Code von seiner Signatur bearbeitet, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? --[[Kamel:Sockenzombie|sz]]<sup>[[Kamel Diskussion:Sockenzombie|(¿?)]]</sup> (Diskussion) 21:36, 22. Feb. 2015 (NNZ) (Seht ihr, was passiert?)

Bei Wikipedia und in der Stupidedia wird das in den persönlichen Einstellungen gemacht: Benutzerdaten ganz unten: Signatur. Wahrscheinlich wird das hier auch so sein. Wenn nicht, kann dir nur OwlTom helfen, der hat das mit der individuellen Signatur hier irgendwann abgeschaltet... (es ist ihm wohl zu bunt geworden)
Versuche es mal einfach mit: Standardeinstellungen wiederherstellen...--2003:65:4F0E:100:A58B:5E0A:E403:C2DD 21:57, 22. Feb. 2015 (NNZ)
Hat geklappt mit den Standardeinstellungen. Danke! --Sockenzombie (Diskussion) 16:49, 23. Feb. 2015 (NNZ)