Forum:Soll ich einen Paten belasten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Soll ich einen Paten belasten?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 5307 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
....

Hallo,

ich bin gerade unsicher, ob ich es wagen sollte, nach einem Paten zu fragen. Sind Paten denn eher als Ansprechpartner oder als Kontrolleure gedacht? Wäre nett, wenn sich mal jemand meine Vergangenheit ansieht und mir sagt, ob bei mir überhaupt noch was zu retten ist oder ob ich schon viel zu verkorkst bin.

Danke, tiffiteffi

Herzhaft gelacht … also, eigentlich gibt es hier nur schwarz gekleidete Paten mit Hut und Zigarre … in seltenen Fellen gibt es noch die mit dem "Roten Kreuz" auf der Weste und natürlich die bösondere Form, sie sogenannte S-Paten. Welche Form hieltest Du denn für Dich am angebrachtesten? Dass bei Dir Hopfen und Malz verloren ist, lässt sich so noch nicht erkennen, allerdings machen 20 Edits hier auch noch keinen Meister. Ich befürchte, da ist dann Übung angesagt und viel Geduld. Lass Dich aber keinesfalls verunsichern, dass schadet der Kreativität. *g* WiKa 09:58, 10. Jan 2008 (CET)
Na gut, solange wenigstens noch einer über mich lacht kann es ja so schlimm nicht sein. Ich hätte an einen Paten mit Finger abschneiden und allem Schnick und Schnack gedacht. Sollte irgendwann jemand der Meinung sein, dass so jemand bei mir doch ganz angebracht wäre, würde ich mich in mein Schicksal fügen. Ansonsten male ich jetzt vielleicht mal ein Bild. Tiffiteffi 10:11, 10. Jan 2008 (CET)
Die Paten sind schon in erster Linie Kontrolleure. Jeder Pate berichtet zweimal pro Woche an Nachteule über Artikelanzahl und -qualität seines Patenkinds. Dabei führen wir auch Statistiken über die Wahl der Themen, die in den Artikeln ausgedrückten politischen Anschauungen und erstellen einen Graph über den Nachrichtenaustausch zwischen den Kamelboxen. Diese Daten geben wir auf Anfrage auch an andere Wikibetreiber und die Musik- und Filmindustrie weiter. Einmal im halben Jahr tagt der hohe Rat der Kamele und verfügt die Löschung von allen Neukamelen, die in der Statistik besonders schlecht auffallen. Du musst Dir aber keine Sorgen machen, bis jetzt sieht es so aus, als könntest Du Dich mit etwas Anstrengung noch knapp über die rote Linie retten. --Mambres 10:20, 10. Jan 2008 (CET)
Deshalb bin ich ja hier. Ich fürchte nur, ich editiere die falschen Artikel. So wird mein Penis nie größer.Tiffiteffi 13:32, 10. Jan 2008 (CET)