Forum:Videos vom außerordentlichen Kameltreffen zur Vorweihnachtszeit 2014

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Videos vom außerordentlichen Kameltreffen zur Vorweihnachtszeit 2014
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3339 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Jetzt gilt es, den Kameltanz für dieses Jahr einzustudieren! Gnome-face-wink.svg

Kamelopedia dancing in the house
Kamelopedia dancing in the streets

Die Videolinks funzen auf Mobilgeräten nur mit kostenfreier Zusatzsoftware (man wird aufm Appstore geleitet) - aufm Normalkommputer laufen sie aber wie verrückt und von alleine.

Wegen des zahlreichen Erscheinens haben nicht alle Kamele auf ein Video gepasst - dafür wurden aber immerhin 2 unterschiedliche Performances eingeübt! Viel Spaß und nochmal herzlichen Dank an alle Beteiligte: Charly, Scheißi, Teule, Kronf, Anna, TM, 8-D, WiMu, Igor und Atreju!

Viel Spaß! Face-grin.svg 8-D (Diskussion) 22:04, 18. Dez. 2014 (NNZ)

Ich kann ja tanzen :-)) --Nachteule (Diskussion) 00:05, 19. Dez. 2014 (NNZ)
Face-grin.svg --WiMu (Diskussion) 12:18, 19. Dez. 2014 (NNZ)

Ich lach mich schlapp!! Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Cptn. Schluck PikAs (Diskussion) 21:12, 19. Dez. 2014 (NNZ)

Face-grin.svg Dir auch! Wir müssen im nächsten Jahr echt wieder ein Treffen machen!!! So richtig echt mit ohne virtuell.. Bin gespannt.. 8-D (Diskussion) 00:28, 20. Dez. 2014 (NNZ)
Jo krass. Eine sehr nette Idee :-) --Kindchen Atreju (Diskussion) 21:29, 20. Dez. 2014 (NNZ)
Juhuh! 4 wären das sogar jetzt schon! Denn Igor, Anna und ich wären auf jeden Fall auch dabei. Vielleicht ja auch die Anderen, die letztesmal am Start waren - und vielleicht noch paar mehr! Da lasst uns im Neuen Jahr gleich mal was Schönes für die warme Jahreszeit nach dem Winterschlaf planen. :-)) 8-D (Diskussion) 23:06, 20. Dez. 2014 (NNZ)
Wow nach langer Bastelei konnte ich es nun endlich gucken..Danke Ihr zwei Hübschen!!! Hab garnicht jewurst dett ich so geschmeidig bin..hihihi..Habt vielen Dank! Ich wünsche allen ein frohes Fest! Und Euch mal in echt und Farbe zu erleben, wäre echt dett größte für mich! Liebe Grüße an alle, ich hoffe echt sehr dett es klappt!!! EuerIgor (Diskussion) 20:56, 23. Dez. 2014 (NNZ)
Yeah!! Selber Frohes Fest! Gnome-face-smile.svg 8-D (Diskussion) 01:02, 24. Dez. 2014 (NNZ)
Ja (ich kann es noch auf deutsch!) Fröhliche Weihnachten! --Charly Whisky (Diskussion) 18:10, 24. Dez. 2014 (NNZ)
"Ja" ist Jubeln auf deutsch? ;-) Kamelische Nachweihnachten! Auch den Jasagern. ;-P Yiiiiha! Yeah! Yippie! Und Juhuuuh! :-))))))) 8-D (Diskussion) 13:50, 27. Dez. 2014 (NNZ)