Forum:Welchem Muster folgen denn die Empfehlungen auf der Hauptseite?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H info.gif Forum > Welchem Muster folgen denn die Empfehlungen auf der Hauptseite?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 3440 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.

Hallo, ich hab das Gefühl immer die gleichen "Schon gewusst" auf der Hauptseite zu sehen..folgt dies irgendwelchen Regeln? Die neueren tauchen gefühlt irgendwie nicht auf.Igor (Diskussion) 00:32, 3. Nov. 2014 (NNZ)

Ich schmeiß mich weg … vor Lachen … (°!°) … normalerweise sollte das ein Zufallsgenerator aus einer ellenlangen Liste lösen. Denke mal, dass das mit dem cachen der Seite zusammenhängt. Werde morgen mal Teule drauf ansprechen, sofern er dies hier nicht schon gelesen hat. Ob das wohl schon seit dem Serverumzug so ist? Fast ein Jahr her und jetzt fällt das erst auf … naja, ganz solange wird der Zustand wohl noch nicht so sein. Also im laufe des Tages weiter. WiKa (Diskussion) 02:48, 3. Nov. 2014 (NNZ)
Aus Performancegründen hatte ich das seinerzeit umgebaut, normalerweise sollte per DPL alle 10 Minuten was zusammengewürfelt werden. Vielleicht kann Igor mal so die nächsten 2 Monate mal alle 10 Minuten die Seite anschauen, und mal eine Strichliste anfertigen, was wie oft kommt, und was gar nicht auftaucht :-) --Nachteule (Diskussion) 15:08, 3. Nov. 2014 (NNZ)
Natürlich habe ich dies schon, für einen statistisch relevanten Zeitrahmen genauestens dokumentiert, die Unterlagen, welche von mir, für Sie, graphisch aufbereitet wurden, gehen Ihnen in den nächsten Tagen postalisch zu. Ich hoffe, dass Sie Ihren vertraglichen Pflichten nachkommen und das Problem einer alsbaldigen Lösung zuführen.Mit kollegialen Grüßen,:-P:-P:-PIgor (Diskussion) 17:17, 3. Nov. 2014 (NNZ)

Da stimmt immernoch was nich, liebe Technikabteilung;-)[bearbeiten]

Da taucht immernoch nur ein Teil der Artikel auf..und den derzeitigen Artikel der Woche, hatten wir och erst vor zwei Wochen..:-/Igor (Diskussion) 11:09, 24. Nov. 2014 (NNZ)