Forum:Wo ist hier die Beschwerdestelle?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Wo ist hier die Beschwerdestelle?
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 5466 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
War nur ein temponäres Problem.


Hilfe![bearbeiten]

Statt [Beobachtungsliste] gibt's Quältext. Ist nur mein Blechdepp so deppert oder gibt's mehr davon? --c.w. 18:17, 20. Feb. 2009 (CET)

Selbst Herunter- und Hinauffahren hilft nichts: es muss an der WIKI-Saftware liegen. Es ist nur diese eine Seite, die nicht geht. Beobachtungsseiten anderer Wikis sind ok. Es ist wohl ein CSS-file, was da angezeigt wird. Huhuuu! Ich will meine Beobachtungsliste wieder haben! --c.w. 18:46, 20. Feb. 2009 (CET)

Huch? Bei mir funktionierts. Wars ein temporäres Problem? --8-D 18:51, 20. Feb. 2009 (CET)
Nö. Bei mir gehts immer noch nicht. Werd' mal den Brauser wechseln....--c.w. 18:55, 20. Feb. 2009 (CET)
Bei mir läufts auch, was beobachtest du auch seltsames...?? Kameloid 18:56, 20. Feb. 2009 (CET)
Vielleicht haste ja dein JavaScript ausgeschaltet...Wer weiss?--Eiskamel Box | Werkstatt 18:58, 20. Feb. 2009 (CET)
Forum es sich hier handelt? Mein Mozilla Firefox spinnt. Mit Flox ist alles in Ordnung und Opera singt auch die richtige Arie. Wer bitteschön ist zuständig für mein Firefox?! Vortreten!!!--c.w. 19:02, 20. Feb. 2009 (CET)

Also nun weiß ichs: irgend ein temporäres Kamel namens „Cache“ war schuld. Vielen Dank für Eure mitfühlenden Wortmeldungen. :-) --c.w. 19:07, 20. Feb. 2009 (CET)