Frage:@Ungott: Sitzt da jemand unter deinem Tisch? (Frage von Parody)

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ungott[bearbeiten]

593px-Bling-bling - table.jpg

Nein, ich bin der Tisch.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Also Sachen gibts... ;) Es heißt ja immer d e r liebe Gott, keine Ahnung wieso, ist wohl Tradition... Konnt' ich ja nicht wissen. Ps: Tolles Foto, aber - ist diese Haltung denn noch emannzipationiert?

Atreju[bearbeiten]

So ein schöner Tisch, aber die Vase würde ich echt zum Sperrmüll geben. Die verschandelt das ganze Arrangement...

Charly Whisky[bearbeiten]

...schaut ein wenig verhungert aus...
aber wo gibt es bitte diese Fliesen zu kaufen?

62.153.98.51[bearbeiten]

Die Fliesen gibt es im Bauhaus... oder bei Obi!

Der Tisch ist allerdings wirklich sehr g... enial. Die Vase wäre mir jetzt egal, da nach erstmaligen gebrauch des Tisches ein Fall für die Tonne. ;o)