Frage:Als Judith, Vural, Frank und Jochen in meinem Feinkostladen mit Blick auf die Auslage meinten, das sei kein Investment-Käs', nahm ich den Gouda aus dem Angebot. War …?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als Judith, Vural, Frank und Jochen in meinem Feinkostladen mit Blick auf die Auslage meinten, das sei kein Investment-Käs', nahm ich den Gouda aus dem Angebot. War das richtig ?

213.33.64.220[bearbeiten]

Goldrichtig

176.0.107.80[bearbeiten]

Ein echter Investment-Käs' ist heutzutage selten geworden. Lieber würde ich mich auf ein Szenario mit einer breiten Palette verschiedener Brotbeläge setzen...äh verlassen wollen. ("Wurst-Käs'-Szenario"!)

217.236.75.41[bearbeiten]

@ .80: ... wobei der Leber-Käs nun auch nicht mehr als Investment-Käs taugt. Ich steige bei 30% aus!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Jein. Es ist immer gut, wenn der Gouda entsorgt wird. Aber Im-Festnetz-Käs kriegst du nur bei der Telekom. Klingt seltsam, ist aber so.