Frage:An was ist Asterix eigentlich gestorben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

??? Elvis lebt ! Und wer ist schon Elvis gegen Asterix ??

2.246.189.134[bearbeiten]

Obelix warf einen Hinkelstein nach Troubadix, traf dessen Baumhausbaum, der dann umfiel, als Asterix seinen gerade in Ägypten eingekauften Fnord auf der Dorfstraße ausprobierte. Mit vollem Tempo traf die Kamelseifenkiste auf den vom kippenden Baum herabgefallenen Musiksalon und verfing sich rettungslos in den Saiten der Harfe des Trouble-Barden. Per Fluch des Majestix wurde daraufhin der Barde zum ewigen Weiterleben bis ihm der Himmel auf den Kopf falle verurteilt. Er taucht noch heute gelegentlich in der Musikwelt, d.h. den sogenannten "Charts" auf unter Pseudonymen wie Paolo Conte oder als verschiedene Punk- und Schönberg-Interpreten.

Igor[bearbeiten]

Asterix hatte eine neue wohlbeleibte Freundin, die erzählte ihm was von "Facesitting".. Damit er dann, wenn es soweit ist, auch weiß wie dett geht, hat er schon mal vorsichtshalber mit Obelix geübt..und dann leider aus Sauerstoffmangel dett Safeword vergessen..Dett kommt davon, wenn man es immer besonders originell machen will..einfach, wie jeder andere auch, "Mayday" nehmen..;)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Aber Igor- wie kannst du nur ? Pfuiii!! Asterix ist ein vollkommen Asexuelles Wesen, welches sich ausschliesslich durch Mundpropaganda (NEIN- Orale "Kommunikation" ist KEIN Sex- sagte einst schon Bill Clinton!)- fortpflanzt- ja was denn auch sonst ??

            ;-)))

‎2607:5300:60:1bbe::1[bearbeiten]

An vielen dummen Fragen.