Frage:Attraktiv mit 47 Jahren?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

46.19.138.50[bearbeiten]

Lieber Bully! Ich weiss, Du hast noch ein paar Stunden, bis es so weit ist. Heute nacht kommt die Zaesur in Deinem Leben. Es werden Dir Pickel wachsen, Deine Haut wird rauh und schrumpelig, und die Haare fallen Dir in Buescheln aus. Aber - wie sagt man? - wahre Schoenheit kommt von innen. Von aussen wird Dir niemand etwas anmerken.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

47 ?? Paaahhh! Da bin ich schon n bisschen drüber-na und? Ach,und übrigens: Lieber würzig mit Vierzig als ranzig mit Zwanzig!

176.2.107.69[bearbeiten]

Naa aber! Als Kamele kennt ihr doch bestimmt diese Pymiraden...und die sind noch viiiiiel älter meistens! Und die werden bis heute noch reichlich fotografiert! Naja, jedenfalls von doofen Touris, aber egal....

[bearbeiten]

Für den Bestatter wird das Kamel mit den Jahren immer attraktiver