Frage:Auf welches Datum fällt den dieses Jahr Weihnachten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Waffel[bearbeiten]

Auf Flunztag, den zwümpfundglarzigsten Drompfember. Wie jedes Jahr

Bugpuppet[bearbeiten]

Also Insidern berichteten dem Bruder der Putzfrau des Vaters vom Nachbarn der Cousine meines Frisörs, dass Weihnachten in diesem und in den nächsten Jahren ausfallen wird. Die Feiertage sollen ebenso wie das Weihnachtsgeld als Entschädigung für die Arbeitgeber bezüglich des bundesweiten Mindestlohns von 8 cent 50 ersatzlos gestrichen werden. Weihnachts-Geschenke bleiben zwar erlaubt, der Empfangszeitpunkt muss aber grundsätzlich mit dem Empfänger abgestimmt sein. Dieser darf seinen kulturelle und religiösen Werten beispielsweise nicht widersprechen. Empfohlen wird wegen der Haftungsrisiken (der Beschenkte könnte z.B. vor Schreck tot umfallen) hierbei ein notarieller Schenkungsvertrag. Wegen der nun wohl aufgrund des Mindestlohns zu erwartenden Massenarbeitslosigkeit werden sämtliche Geschenke bzw. deren geldlicher Gegenwert zusätzlich mit eine Pauschalsteuer von 45 Prozent belegt.

Fluseneumel[bearbeiten]

Ägypten, glaube ich. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher, muss gleich mal in meinem Kühlschrank nachsehen!

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Mittwoch und Donnerstag. Zum Glück nicht Freitag, am Ende wärs noch der 13.!

Angsthase[bearbeiten]

Weihnachten fällt auf jedes Datum herein! Weihnachten ist so doof! Dem kannst du alles erzählen. Auch dass Weihnachten auf Pfingsten fällt. Aber dann wird es blutig.