Frage:Beantwortet ihr diese Frage mit Nein?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Warum?

Kameloid[bearbeiten]

Niemals!

160.62.10.13[bearbeiten]

Ja, immer!

8-D[bearbeiten]

Jain.

Kamelokronf[bearbeiten]

Vielleicht.

Celeptor[bearbeiten]

So wie's aussieht hab ich gerade diese "Frage mit Nein" beantwortet, jedoch erschliesst sich mir nicht ganz der Sinn davon danach zu fragen ob eine Frage, die ein "Nein" beinhaltet, beantwortet wird. Welchen Unterschied macht denn dieses "Nein" in der Frage, und weshalb sollte man dazu nicht antworten sollen? ... Ich glaube das ist eine Falle.

ADKamel[bearbeiten]

Ja

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Nein. Nicht unbedingt. Aber bedingungslos zustimmen kann ich ihr -in der jetzt vorliegenden Form- auch nicht so ohne weiteres. Mein Vorschlag: Überarbeite diese Frage doch noch mal derart, dass sie mit ja (also nein) negierbar ist, was sich aber nicht auf den Inhalt der Frage, sondern nur auf ihr Objekt bezöge, die Verneinung also quasi nur eine verdeckte Zustimmung ihrer Bejahung wäre, und dann möglicherweise sogar den althergebrachte Ja-Nein-Dualismus in einen ganz neuen soziomongologischen Kontext zu setzen imstande wäre. Soweit alles klar?

SpongieBurger[bearbeiten]

Ach, Leute. Was soll ich denn jetzt schreiben?

Angsthase[bearbeiten]

Nein.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Nie!

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Ja Nein

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Ja Nein

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ich bejahe diese Frage rundheraus mit Nein.