Frage:Bestehen Antikörper eigentlich aus Antimaterie und wenn ja - wie überleben deren Besitzer das eigentlich überhaupt ?...

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Die antiken Einwohner von Bad Orp lebten schon bei ihrer Mumifizierung nicht mehr. Zu Lebzeiten waren sie in der Tat der Antimaterie verfallen, einer Hysterie gegen Automaten. Sie liefen als eine Antifa, als der sogennante Antimat, gegen alle Automaten und Automatismen Sturm. Die Automatisten besiegten die Sekte durch einen künstlichen Sandsturm aus einem Böenautomat, gegen den alles Sturmlaufen zwecklos war. Sand und Wüstensonne konservierten die Antik-Örper perfekt. Im Sandsteinsteinbruch von Bad Orp waren sie die archäologische Sensation am 3. Oktober 1990, was als "Wiedervereinigung" der Örper mit den Antik-Örpern in die deutschen GEschichtsbücher einging.