Frage:Bin ich denn ganz alleine hier?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Kommt drauf an, wie du "hier" definierst. Ich zum Beispiel bin zZ. eigentlich eher dort als hier oder da.

8-D[bearbeiten]

@Kameloid: Soho nah uhund dohoch so fern *sing* Gnome-face-smile.svg Ogottogott, ist das 80er-Ding zum Fremdschämen *facepalm* Aber coole Mucke machten die. Trotzdem schüttel *brrrrr*

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nicht nur Du- Wir alle. Was ein richtiges Kamel sein will sucht ab und an die Einsamkeit in der Wüste ! Besser vorübergehend von anderen Kamelen, als Dauerhaft von allen guten Geistern Verlassen !!

8-D[bearbeiten]

Da schien er verseckelt, der Seppi - und ist doch wieder aufgetaucht! Gnome-face-smile.svg Fast wie der verlorene Sohn!!