Frage:Bin ich hier richtig im Raum für Selbstgespräche?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen

ja!

Höckeres Wesen

Das kann ich bestätigen!

Kamillo

Nein, denn ich bin auch noch hier. O:-)

195.68.6.6

Da kommt der und fragt, ob das hier der Raum für Selbstgespräche ist. Was soll ich dem jetzt antworten?

Cptn. Schluck PikAs

Da muss ich erst Rücksprache mit mir halten.

Yunyor

Erstens: Man unterbricht sich nicht beim Selbstgespräch!

Stimmt.

Zweitens: Nein, das ist drei Türen weiter.

Gar nicht wahr.

Klappe.