Frage:Bin ich schön? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Also im Moment sehe ich von Dir nur relativ monotone typografische Zeichen, umrahmt von einem blauen Kasten. Da fällt die Einschätzung schwer.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Die Ernstgemeinteste -Philosophische!- Antwort die ich habe: "Ich" ist ein Irrtum ! ... Da es "ich" gar nicht gibt, kann "es" weder schön noch hässlich sein... Aber die Einsicht, dass es "Ich" gar nicht gibt, DIE kann wunderschön sein !

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Antwort II ... Solltest du jemals nach Paris kommen, so versäume nicht Versailles zu besichtigen ! Stelle dich in den dortigen Spiegelsaal und stelle deine Frage dann nocheinmal !! Überlege dir aber vorher gut, wie hoch du dich zuvor zu Versichern gedenkst ! ^^ ^^

Igor[bearbeiten]

Hille sagte einst: "Ich bin,also ist Schönheit." Damit hält es der Igor och.

Monica Lewinsky[bearbeiten]

Bille sagte einst: "Du bist, also ist schööööön."

Kamillo[bearbeiten]

@Seppi: Willst dem/der Fragesteller(in) tatsächlich die stundenlange Wartezeit vor dem Schloss antun? Das ist echt der Horror, selbst mit vorbestellten Karten! Beim C&A gibts auch Spiegel in den Umkleidekabinen.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Kleinen Moment, ich frag mal eben Jim Beam und Johnny Walker.

178.190.45.36[bearbeiten]

Ja, echt geil...

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Alternativ: Eimer übern Kopp und druff.