Frage:Bin ich schwanger?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

Dann musst du schon mal in meine Praxis kommen. Dann kann ich nachgucken. Aber kleine Gegenfrage: womit schwanger?

8-D[bearbeiten]

Falls Du meinst, mit einer guten Idee schwanger zu gehen, dann raus damit! Gnome-face-smile.svg

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Da müsstest du uns schon mehr Details verraten: WANN, WO, MIT WEM...?? (Hechel Lechz). Nur so können wir halbwegs Seriös drauf Tippen obs was wird, oder ob nur heisse Luft drin ist !

46.253.187.176[bearbeiten]

Sehr bedeutungsschwanger bist Du jedenfalls schon ...

Dr.Rasen[bearbeiten]

Herrn Whisky fehlt dafür allerdings die fachliche Qualifikation! Dafür muß man einen Kurs in Fetusdetektion und Höhlologie absolviert haben...Und sich nachher auch immer schön die Hände waschen! Aber in Ihrem Alter sollte sich die Frage doch gar noch nicht stellen. Übrigens vom gucken im Indernett, kann man nicht schwanger werden!

Charly Whisky[bearbeiten]

Das kann gar nicht sein, denn Phased-Array ist in Radar das gleiche Prinzip wie in der Ultraschalldiagnostik. Und wenn Dr.Rasen mal meinen Bastelkeller gesehen hätte, würde es ihm grausen!
(Ganz verdeckt, halb versteckt irgendwo tief im Wald liegt mein Haus und mein Labooooor...
und damit niemand kommt, mein Geheimnis entdeckt, hab' ich eiserne Türen dav ooooor!)

Dr.Rasen[bearbeiten]

@ Charly Whisky..ich glaube, Ihr Laboooor, ist in meines Faktotums Igors Nachtbarschaft...nur dass mir dieser in letzter Zeit sämtliche Einweckgläser und eine blonde Perücke geklaut hat...manche Dinge, möchte man einfach nicht zu genau wissen...

Charly Whisky[bearbeiten]

(wühle gerade in meiner Perrückensammlung…)
Was hat Perücke mit Schwangerschaft zu tun? Die meisten Frauen sind an der Stelle doch rasiert!

Dr.Rasen[bearbeiten]

@Charly Whisky..aber nein Herr Whisky, die Perücke ist ja wohl nicht für die Prägnante, sondern für das Frischgeschlüpfte! Die Jungkamele kommen ja glatzköpfig auf die Welt, und um braune Weltanschauungsentwicklung und unschöne Kopffrostbeulen zu verhindern, muss cranial, in der Geburtssekunde, eine blonde Perücke festgenagelt werden...noch vor Durchtrennung der Schnabelschnur!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ich war's nicht!