Frage:Bringt uns der Euro-Stabilitätspakt denn nun reißfestere Euroscheine oder härtere Euromünzen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

WiKa[bearbeiten]

Nein, definitiv nicht. Dies liegt vornehmlich darin begründet, dass das Euro-Stabilitäts-Pack, welches in den Parlamenten darüber befindet, die fundamentalen Grundlagen des Geldwachstums nicht verstanden hat. Weil die Betroffenen dieser Krise zunehmend diesen Missstand erkennen, ergibt sich nicht einmal ein „reizfesteres“ Volk. Es besteht sogar die Gefahr, dass der Euro alsbald Sondermüll sein wird und er dann final im Reißwolf und in der Schrottpresse seine Restqualitäten bezüglich Reißfestigkeit und Härte unter Beweis stellen muss.

8-D[bearbeiten]

Ich weiß es nicht. Ich hoffe, der bringt nicht bloß ausgebissene Zähne.