Frage:Darf ein Fahrzeugführer während der Fahrt mit einer Hand in der Nase bohren?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Popelesser[bearbeiten]

Nein! Höchstens mit einem Finger. :-D

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Kein Problem- er darf nur nicht zu Abrupt Bremsen.. sonst bohrt er alsbald in seinem Kleinhirn herum was Ihm wiederum der Motorischen Befähigung berauben würde mit dem Finger in der Nase... usw. usw. (Übrigens. er sollte NICHT Gleichzeitig mit Zwei Händen in beiden Nasenlöchern... weil er sonst keinen Huf mehr am Lenkrad...)

Scheißefresser[bearbeiten]

Ja, und im Hintern auch.

Igor[bearbeiten]

Kommt darauf an,wessen Nase er prospektiert..Seine eigene ist erlaubt, die der Mitfahrer auf Bei- und Rücksitz, ist ganz klar zu verneinen.Da erstens klar rechtlich die primären Schürfrechte beim nasalen Eigentümer allein liegen..und es zweitens, eine allergische Reaktion auf fremde Nasenhaare geben kann, welche die Verkehrstüchtigkeit des Nasengeologen erheblich einschränkt.

Bugpuppet[bearbeiten]

Nach dem Bußgeldkatalog eher nicht, da gehören beide Hufe ans Steuer. Tipp, kurz blinken, rechts ranfahren, Warnblinkanlage einschalten, Warn-Dreieck aufstellen und genüsslich popeln. Vor der Weiterfahrt nicht vergessen das Dreieck wieder einzusammeln und das Warnblinklicht auszuschalten. Von Autobahnen ist grundsätzlich vor dem Anhalten erst abzufahren. Es sei denn, es ist gerade Stau, dann kannst Du sogar Hände und Füße dafür benutzen.

Bug[bearbeiten]

Heute gibt es für alles ein Lösung, benutze doch einfach ein Headset, dann darfst Du auch während dem Fahren Deine Nasenlöcher mit den Hufen erweitern. Aber das Schnipsen der Popel aus dem Fenster ist dennoch nicht gestattet. Ärger ist vor allem dann schon programmiert, wenn Du die Windschutzscheibe deines Hintermanns triffst.

Anna Lyse[bearbeiten]

Ja natürlich! Vorausgesetzt allerdings, er nimmt bei Gegenverkehr die linke. Die rechte errrrhebt er ja ständig zum "deutschen Grußßß".