Frage:Darf ich mir jetzt ungestraft einen Knopf ins Ohr machen lassen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachteule[bearbeiten]

Das schon, aber für das Stellen dieser Frage überlege ich noch, dich anzubinden für einige Zeit ...

93.228.58.84[bearbeiten]

Na klaar! Und dann hängen wir da ein Klavier dran, damit du weißt, wie schwer Musik ist.

Kameloid[bearbeiten]

Klar, völlig problemlos, vorher musst du dich aber ausstopfen lassen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Dürfen- was heisst hier DÜRFEN ?? Nach der EU-Richtlinie für die Zucht von Rindviechern (welche Ausdrücklich auch für Zweibeinige gilt ! ) ist die Kennzeichnung des Wurfs mittels Ohrmarke noch im Kälberalter eine absolute PFLICHT ! Und zwar mitsamt NSA-kontrollierbarem RFID-Chip !! Wie sollte man denn auch sonst Rückverfolgen können, wer solche Fragen wie diese hier verzapft ???