Frage:Darf man einen Pandabären in der eigenen Wohnung rauchen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Solange er noch feucht ist, besser nicht- wegen der Dampfschwaden und so ! Falls du Ihn aber Gefriergetrocknet bekommst ist das überhaupt kein Problem - und wenns deine eigene Wohnung ist gleich doppelt nicht !

Igor[bearbeiten]

Wenn du ihn in Zigarettenpapier oder ein Pfeifchen gestopft kriegst, dann Feuer frei! Ist allerdings ein recht exclusives Vergnügen..

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Ich empfehle E-Pandabären, weil dann nicht so viele bärzinogene Stoffe freigesetzt werden. Nicht zu verwechseln mit den Expander-Bären, die sind nämlich sehr wehrhaft und machen gleich dicke Arme, wenn man sie in der Pfeife rauchen will.

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Panda hat das gleiche Fahrgestell wie der Ka. Wie der Ka kriegt der Panda also auch das grüne Umwelt-Pickerl. Damit ist zumindest das Panda-Rauchen in Innenstädten erlaubt. In längeren Kreuzberger Nächten werden bisweilen welche angezündet und von so etwas widersinnigem wie autonomen Kollektiven kollektiv inhaliert. Ob auch die Lieblingspandabären der Berliner, Bao Bao und Yan Yan, dieses grausame Schicksal erlitten, als einst am 1. Mai die autonomen Maifeiern sich bis nach Berlin-Tiergarten ausweiteten? Normalerweise sind die Berliner Kieze durch meterhohe Barrikaden voneinander getrennt und man muss strenge Kontrollen an den Checkpoints über sich ergehen lassen. Möglicherweise wurde behauptet, die beiden Pandabären wären natürlicher Tode gestorben, um die Sicherheitslücken des Berliner Kietz-Trennungssystemes zu verschleiern. Möglicherweise liegt es an der U-Bahn, da ihr reibungsloser Verkehr wegen häufiger S-Bahnausfälle und Eisenbahnerstreiks höchste Priorität hat und daher unterirdisch auf Barrikaden und Checkpoints verzichtet wird. Tscha, die liberale Ära Wowereit halt ... ;-)