Frage:Detox oder Botox - welcher Smoothie entgiftet den Darm besser?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Also ich würde eine große Dosis Botox empfehlen..Der Darm wird nicht nur entgiftet, sondern wird auch völlig überflüssig. Um Schönheits- oder Ernährungsfragen braucht man sich somit nie wieder zu kümmern.

Kamelurmel[bearbeiten]

Ü-Tox (Spezial-Ü-Eier, die unter dem Ladentisch gehandelt werden). Überraschungsgift für den Magen-Darm-Trakt. Überraschungswirkung funktioniert einfach besser, als wenn die Wirkung wie im Beipackzettel beschrieben ist, denn wenn im Ü-Ei ein normales Mittel mit festgelegter Wirkung wäre, träten garantiert nur die Nebenwirkungen auf.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Keine Frage: Botox ist das Original - all diese Detoxe, ob Smoothie-Bussi oder nicht, sind doch nur Nachahmerprodukte ! Was Domestos für das Abflußrohr, das ist Botox für den Darm - einmal eine Gute Portion rein damit, kurz abwarten, nachspülen und Ruhe ist da unten - für immer !

Kamelurmel[bearbeiten]

A jetzt ja, demnach ist Detox ein Darm-Deflorations-Toxikum