Frage:Deutschland wurde gerade Handballeuropameister und wo sind die Autokorsos?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Huuup Huuup Huuup Huuup Huuup Huuup Huuup Huuup[bearbeiten]

Hier fährt zum Beispiel gerade einer!!

Autorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNGAutorennen.PNG

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Schland wurde gar nichts- "nur" eine Schländische Mannschaft wurde Oiropameister... (Glückwunsch!) Und mit dem Korso für die ist es dann eh Essig- die müssen wohl zurücklaufen, dieser Wettbewerb fand bekanntlich in Polen statt und nach der Sause werden sie feststellen müssen, dass Ihr Mannschaftsbus jetzt leider Irgendwo weiter Östlich Dienst tut !...  ;-)))

217.236.72.184[bearbeiten]

Die polnische Regierung hat m.W. Autokorsi verboten. Allerdings: Ein Kamelkorso wäre erlaubt, ebenfalls ein Korso bestehend aus Krakauern - gemeint sind Würste, die frei sind von fleischigen Kamel-Zusätzen.