Frage:Elon Musk sieht aus wie Moritz. Wer ist der dazugehörige Max?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

KamelPatrick[bearbeiten]

Könnte Jeff Bezos sein, auch wenn die Frisur nicht unbedingt passt.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Richard Branson natürlich. Und beide zusammen ärgerten sie Lehrer Lämpel in Persona von Jim Bridenstine, welcher erst kürzlich der Enttrumpifizierung zum Opfer fiel.

Saharasani[bearbeiten]

Der dazugehörige Max ist blond und heißt Donald Trampeltier. Moritz Musk bereitet ihm schon eine neue Residenz vor: Mars-al-Lago! Damit sein Maxe nur da oben noch Golf spielt und sich beim Putten jedesmal per Selfie auf X seine Follower warm hält, und Elon-Moritz Musk auf der Erde mit seinem Spielnichtmitschmuddelkind Waldemar Puddingimhirn zusammen alles platt machen kann. Danach reist er auch auf den Mars, und da Max bis dahin sich schon totgetwittert hat, nimmt Musk dieses Schicksal hin und gibt sich mit den Abenteuern von Mars und Moritz zufrieden.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Max ist ein Drehfehler. Musk und Moritz muss das heißen!