Frage:Es ist so kalt draußen, kann es sein, dass es bei uns gerade Winter ist?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Sandfrosch[bearbeiten]

Das kommt darauf an, ob sich das "bei uns" auf die Ober- oder Unterseite der Erdscheibe bezieht. Die Jahreszeiten auf den beiden Seiten der Erdmedaille sind meines Wissens nämlich entgegengesetzt.

Kamelurmel[bearbeiten]

Das ist nicht Kälte, das ist Zwangs-Chillen, verordnet vom Wetterministerium, um in unseren aufgeregten Zeiten für Ruhe zu sorgen, bzw. dieser ersten Bürgerpflicht die nötige Geltung zu verschaffen.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Mach den Kühlschrank zu, Strom ist teuer genug.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Im Prinzip ja. Es könnte aber auch sein, dass gerade Väterchen Frost um Asyl bittet. Der soll wieder nach Hause!