Frage:Gab es was besonderes im letzten Jahr?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Nä! Stinklangweilig alles. Schlaf weiter.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Ja, dass es vorbei ist!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Doch, na klar!! Da ist doch dieser Typ gestorben, na, ihr wisst schon, der zuletzt immer in den Schlagzeiten war! Der mal gesungen hatte und auch geschauspielert. Und wohl auch mal 'ne Affäre hatte, und Probleme mit Drogen...
Und in Berlin bei mir hat ein neuer Bäcker aufgemacht: Da an der Ecke, ihr wisst schon, neben dem Zeitungsladen an der Haltestelle.

79.201.106.190[bearbeiten]

Ach, ist das denn schon zu ende?

WiMu[bearbeiten]

Letztes Jahr? Da ist doch die Welt untergegangen ...

Kameloid[bearbeiten]

Ja, es war das einzige Jahr 2012 deines Lebens!

188.174.126.118[bearbeiten]

Ja. Es gab die gleiche Ziffer an der ersten, wie auch letzten Stelle im Jahr. Und die mittleren Ziffern waren 01. Das ist noch nie da gewesen.

77.1.46.209[bearbeiten]

Erst wenn dieses Jahr das letzte sein wird, wissen wir, ob letztes Jahr das letzte war

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Der achte Geburtstag der Kamelopedia war 2012.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Das Gute Frage Projekt startete.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ach was, welch ein Zufall, @Mullikulliverfritzkater! Ich hatte 2012 auch Geburtstag! Und meine Ermittlungen ergaben, bei vielen ist es genauso..!