Frage:Geboren werden und dann irgendwann sterben. Soll das etwa alles gewesen sein?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angsthase

Was hast du denn erwartet? Ewiges Leben? Wiedergeburt etwa? Vergiss es. Vor der Geburt und nach dem Tod ist nichts. Ein Schwarzes Loch höchstens. Wenn überhaupt.

Wookie

Jepp!

Kameloid

Naja, einige Kamele versuchen zwischen Geburt und Tod noch irgendwas für irgendwen zu bewegen. Aber die Zeit abhängen, ist genau so sinnvoll.

Seppiverseckelt

Du solltest dich NICHT fragen, wohin du Gehst- sondern Woher du kamst -und warum zm Donnerwetter du nicht DORT geblieben bist- anstatt uns HIER mit solchen Fragen zu Nerven !

82.113.121.74

Mehr gibt es nicht.Das Leben is nu mal kein WunschKonzert.Willst Du es anders, lerne selbst ein Instrument!