Frage:Geboren werden und dann irgendwann sterben. Soll das etwa alles gewesen sein?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angsthase[bearbeiten]

Was hast du denn erwartet? Ewiges Leben? Wiedergeburt etwa? Vergiss es. Vor der Geburt und nach dem Tod ist nichts. Ein Schwarzes Loch höchstens. Wenn überhaupt.

Wookie[bearbeiten]

Jepp!

Kameloid[bearbeiten]

Naja, einige Kamele versuchen zwischen Geburt und Tod noch irgendwas für irgendwen zu bewegen. Aber die Zeit abhängen, ist genau so sinnvoll.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du solltest dich NICHT fragen, wohin du Gehst- sondern Woher du kamst -und warum zm Donnerwetter du nicht DORT geblieben bist- anstatt uns HIER mit solchen Fragen zu Nerven !

82.113.121.74[bearbeiten]

Mehr gibt es nicht.Das Leben is nu mal kein WunschKonzert.Willst Du es anders, lerne selbst ein Instrument!