Frage:Gehört Windows 7 eigentlich zu den sieben Weltwundern?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

UlliVonPulli[bearbeiten]

Nein das nicht, aber zu den sieben Weltwundern gehört die Tatsache, dass so viele Leute Windows benutzen.

Bugpuppet[bearbeiten]

Gewundert hat mich schon die Beliebtheit von Win 1.0 - 3.1 (1) und Windows NT 3.1 - 4.0 (2) sowie der Umstieg von Dos. 6.x auf Win 95 (3). Wunderbar fand ich Win 98 (4), während ich vor der Installation von Win (ME) (5) verwundert kapitulierte. Über Win 2000 (6) brauchte ich mich nicht wundern, weil ich es nie besessen habe. Win (XP) (7) heilt sich so lange, dass es schon beinahe ein Wunderkind war. Mit Win Vista schien MS hingegen schon fast sein Blaues Wunder (8) zu erleben. Damit wäre bewiesen, dass Win 7 als Nr. 9 nicht zu den sieben Weltwundern zählt. Die ganzen Dosversionen wurden in dieser Wundertüte jetzt auch noch gar nicht berücksichtigt.

Kamelokronf[bearbeiten]

Windows 7 ist streng verboten!!!!!

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Nein, das sind doch alles Gebäude.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

@Multikultikatze: Natürlich Gebäude, und Gebäude haben evtl. auch Fenster, also Windows, und wenn eines der Gebäude ausreichend Fenster hat, dann ist vielleicht auch ein Fenster Nr. 7, also Windows 7 mit dabei.

Angsthase[bearbeiten]

Nur wenn sich dahinter ein Zonk versteckt. Denn es heißt urspünglich "Window`s No. Seven". Durch die neue deutsche Rechtschreibung, die sich in englischsprachigen Ländern mehr und mehr durchsetzt, hat sich das Apostroph wegrationalisiert.

8-D[bearbeiten]

Also ich hab' mich schon mehr als 7mal darüber gewundert.

Und[bearbeiten]

Wer ist Windows?

91.115.231.52[bearbeiten]

7 Fenster gehören definitiv nicht zu den sieben Weltwundern!