Frage:Gibt's noch andere Kamele im Universum, oder sind wir alleine?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugpuppet[bearbeiten]

Wir beide? Nein, da gibt es noch viel mehr.

8-D[bearbeiten]

Das Universum wimmelt nur so von Kamelen. Schau Dich doch mal um.

J*[bearbeiten]

Auch wenn man manchmal allein da sitzt: es gibt noch andere. Aber wie an jeder Uni tauchen auch an der Uni Versum die meisten Kommilitonen erst zur Klausur wieder auf (zumindest, wenn es keine Anwesenheitspflicht gibt).

Seppiverseckelt[bearbeiten]

WIR-? du meinst wohl ICH bin alleine ! ... ausser MIR gibt es NUR Kamele...Das IST ja das Schreckliche !

Und[bearbeiten]

Das Universum? Soviel ich weiß, gibt es außer der Erde nichts anderes?

Mathekamel[bearbeiten]

So etwas Perfektes wie ein Kamel kann wohl kaum unabhängig voneinander auf zwei Planeten entstehen!

User[bearbeiten]

Puh, ich habe nie so richtig darauf geachtet. Wenn ich das nächste Mal unterwegs bin, dann werde ich das mal beobachten.