Frage:Gibt es Corona-Bier in der Sansibar?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Oder haut der Covid den Daliath um mit der Wäscheschleuder?

Wüstenspitz[bearbeiten]

Die Sansibar ist wegen der pöhsen Chor-Oma geschlossen. Aber im Kotzregal beim Waldi könntest du Glück haben.

Kamelurmel[bearbeiten]

AN der Sansibar, da wo die Sansi ... du verstehst, die, ja die früher mal Zenzi hieß und Kellnerin war im Löwenbräu, jetzt macht sie auf exotisch, also was sie da alles mit Ananas und Chili und %igem zusammenmixt an der Bar die sie kiept - echt scharf ... ja, klar, den Mariachi mixt sie auch, da kommt wirklich Alles rein, von der Grundlage des Drinks, dem Coronabier, schmeckt man dann kaum noch was raus, nein, nicht wegen dem Coronasymptom, sondern der Geschmacksexplosion, die das künstliche Gewässr im Mund verursacht, als ob man Nitroglyzerin ... na ja, ich will ja nicht übertreiben, aber kann die Dinge auch nur so schildern, wie sie sind.