Frage:Gibt es Geschmacksverstärker für den schlechten Geschmack?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Selbstverständlich, der Standard liegt zwischen 30W und 10kW

8-D[bearbeiten]

Kamloid meint wohl Watte und Kilowatte. Aber watte mal, es gibt doch Sardellenpaste, ÖRKS. Die kannst Du nehmen. Besonders in misslungenen Süßspeisen als Schlechtgeschmacksverstärker hilfreich, etwa in Form von Kuchenverzierungen, als Pralinenfüllung, Spezialeiskugel und und und.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

DEN Geschmacksverstärker für den Schlechten Geschmack gibtv es eigentlich Immer- ist aber eher als Prinzip denn als Gegenstand anzusehen,- es wird darüber gestritten ob es sich um ein Naturgesetzliches geschehen analog dem entropiesatz in der thermodynamik handelt- also etwa ""Die SCHLECHTIGKEIT des GESCHMACKS" nimmmt IMMER zu... Dies ist Immer Kultur und genreabhängig zu Verstehen. So folgte doch tatsächlich einst- obwohl der Gesunde Menschen-Geschmack meinte es gehe nicht mehr Schlimmer- etwa auf Madonna eine gewisse Britney Spears , auf Coco Chanel ein Karl Lagerfeld, auf die "Nouvelle Cuisine" die "Molekularküche" etc. etc. ich hoffe du Verstehst jetzt ungefähr das Prinzip ? Nur der gute Geschmack (also MEINER) der stirbt anscheinend allmählich aus- Seufz !