Frage:Gibt es Honig, der nicht aus Massentierhaltung stammt ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Löthonig z.B.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Versuch's mal mit Waldblütenhonig. Der stammt aus Waldblüten und ist damit rein pflanzlich.

Charly Whisky[bearbeiten]

Irgendwo soll es ein Land geben, in dem Milch und Honig fließen. Aber das wurde noch nicht gefunden: Alle bisherigen Vermutungen landeten doch wieder in einer Käfighaltung.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Setz dich doch mal in eine Bienenstock und erzähl den lieben Bienchen dass Sie gemäß unserem Tierschutzgestz, ein Anrecht auf viel mehr Platz je Arbeitsbiene sowie geregelte Arbeitszeit hätten etc. etc.... wie du da dann allerdings wieder rauskommst,- tja DAS bleibt Dir überlassen... ;-))