Frage:Gibt es Menschen, die kamelosexuell sind?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Das will ich lieber gar nicht wissen! Bäh, mit Menschen...

Freudsches Kamel[bearbeiten]

Verabreichung einer Mischung aus Alkohol und Ko-Tropfen

Ja die gibt es,zuerst werden arme Kamele mit alkoholhaltigen Mischgetränken gefügig gemacht und dann in allen nur möglichen perversen Arten behöckert..Diese sexuelle Störung kann nicht als normaler Fetisch angesehen werden, ist aber wegen der Schönheit,den wohlgeformten Höckern und den hinreißenden Proportionen, eines Kamelkörpers,durchaus verständlich.Es wird auch angenommen,daß dies ein Bestreben sein könnte,evolutionäre Defizite des Menschen auszugleichen.Sich durch Behöckerung mit Kamelen, einen eigenen zu erhöckern und damit den sogenannten Höckerneid zu befriedigen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Betrachten wir deine Frage doch einmal um 180° umgedreht: " Gibt es Kamele die Homosexuell sind" (lat: Homo- der Mensch!) ? Aber Gewiss doch wirst du sagen -weshalb auch nicht... Siehst du- sage ich...

8-D[bearbeiten]

@Seppi: Das ist gar nicht Homosexualität (griech. homόs - gleich), das ist Humanophilie!!! Pfui Deibel!!!
@Freudsches Kamel: Solche Widernatürlichkeiten sind doch wohl ein freudscher Verbrecher!

Diese "Menschen", diese unbehaarten Affen, die sollen sich von mir aus Kunsthöcker kaufen – Ihr wisst schon, diese komischen sogenannten "Rucksäcke"… Aber sie sollen bloß unter sich bleiben – schlimm genug das.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D ... "Mensch"- musst du gleich alles verraten? (GR: homoios=ähnlich nicht gleich)  ;-)) ich erinner mich an Gemeinschaftskundeunterricht da war ich so 16 und n Schulkamerad von mir (nicht der hellste) erklärte unserm Lehrer :das mit dem "Human"- das kommt von "Humus"- das heisst "der Mensch" ^^ ^^) ...aber mir musst du den Scherz schon lassen- OK ? Und was die "Kunsthöcker" angeht die gibts schon seit ner Ewigkeit bei der Kamelia Uhse...  ;-))

2.246.194.122[bearbeiten]

Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Kamelsex

Kamelurmel[bearbeiten]

Tust Du die Kamelo f..... ist dein Bildschirm nicht mehr zu fl..... !