Frage:Gibt es ein Leben vor dem Tod?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Ein Leben gibt es immer, vor, nach und während dem Tod, aber eben nicht für Alle.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

...Ja-gibt es eigentlich ein Leben vor der Geburt ? ...woher kommst DU eigentlich ?? Aber vor allem: warum in Dreiteufels Namen, bist DU nicht DORT GEBLIEBEN ???  ;-)))

8-D[bearbeiten]

Ja eins. Vor jedem Tod immer nur eins.

Kamelurmel[bearbeiten]

Nein, zweieinhalb: Vorgeburtliches und Nachgeburtliches Leben, letzteres nicht zu verwechseln mit Nachtleben. Vor der Zeugung zappeln nur die Spermien schon, als lebten sie schon, nicht aber die eher passive Eizelle. Da das Spermium aber nur das halbe Wesen repräsentiert, kommt man auf zweieinhalb vortodliche Leben.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Für Katzen sogar sieben!

Igor[bearbeiten]

@8-D.Ich dachte, es heißt:"Jeder nur ein Kreuz!"..;-) Aber manchmal ist ja Kreuz nur ein Synonym für das Leben..und manchmal eben och nich..sondern Sex, Drugs and Tango..